Pilze an der Steinbachtalsperre

Eigentlich wollte ich gestern mittag einen Kuchen backen. Kurzentschlossen haben wir dann jedoch einen Spaziergang an der Steinbachtalsperre gemacht.

Das Wetter war wunderschön und viele Menschen waren unterwegs.

Sehr gefreut habe ich mich über die vielen schönen Pilze die überall rumstanden.

Heute möchte ich nach längerer Pause mit diesem Fliegenpilz mal wieder bei

Britta´s Makro Montag  mitmachen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche  

Liebe Grüße Madeleine 🙂

 

Sortiert nach:   neuste | älteste
Flögi
Gast
12. Oktober 2015 9:39

Wunderschöne Bilder.
Gestern habe ich auch bei einem Stausee die Fliegenpilze fotografiert, die habe ich bis jetzt im Leben noch nie live gesehen.
Liebe Grüße

Barbara
Gast
12. Oktober 2015 10:09

Wunderschöne Herbstbilder. Toll das die Pilze heil geblieben sind. Bei unserem Spaziergang hat jemand alle zertreten :(((. Dabei sind sie doch so schön anzusehen.
Liebe Grüsse
Barbara

Doris
Gast
12. Oktober 2015 15:56

Tolle Aufnahmen
LG Doris

Britta
Gast
12. Oktober 2015 20:08

Fas letzte Foto ist meine Lieblingsaufnahme!
Aber es sind alle wirklich sehr schön!
LG Britta

wpDiscuz