iiiihhhhh Gehirn …

… das war die erste Reaktion meiner Tochter, als sie die Bilder gesehen hat.

 

 

 

Nein nein ich habe kein Gehirn fotografiert. Ihr habt bestimmt sofort erkannt, was es ist.

Es ist Rhabarber, der zwei Tage später schon nicht mehr rot, sondern grün war.

Damit möchte ich bei dem ersten Makro Montag bei Britta von auf meine Art mitmachen.

Liebe Britta, ich finde es schön, dass Du den Makro Montag von Steffi weitermachst und bedanke mich bei Dir für die Möglichkeit eigene Bilder zeigen zu können. Auch wenn ich lange Zeit nicht mitgemacht habe, ist es schön, die tollen Makrofotos von den anderen anzusehen. Es sind immer so tolle Bilder dabei.

Dies ist außerdem der erste Beitrag mit meiner neuen Internetseite. Vorher hatte ich die Fotos und genähten Sachen auf meinem Blog bei Blogspot gezeigt. Da ich aber eher Fotos als Nähsachen gezeigt habe, ist diese Seite hier nun nur für Fotos.

Erstellt habe ich sie mit WordPress. Das war nicht so einfach, wie es in der Anleitung zu lesen war.   “ Erstellen Sie ihre WordPress-Seite in fünf Minuten “ … Ok, fünf Minuten waren es nicht. Es waren zwei Tage … 🙁 Und seitdem arbeite ich mich durch verschiedene Themes. Irgendwie habe ich noch nicht das komplett richtige für mich gefunden. In der Vorschau sehen viele sehr schön aus. Dann sind aber Kleinigkeiten nicht so wie ich sie haben möchte. Also suche ich weiter.

In der nächsten Zeit wird daher das Aussehen meiner Seite öfter mal wechseln 🙂

Und nun wünsche ich Euch eine schöne Woche

Ganz liebe Grüße Madeleine

 

Sortiert nach:   neuste | älteste
anna
Gast

*lach* jaaa… Gehirn ist eklig. Aber später wird was leckres draus 🙂 Schöne (und lustige) Bilder!

LG anna

Britta
Gast

Sieht echt spektakulär aus *gg
So habe ich Barbara auch noch nicht gesehen *gg
Danke für deine Teilnahme am MakroMontag!
Liebe Grüße schicke
Britta

Katrin
Gast

Sieht wirklich täuschend echt aus,abgesehen von der tollen Farbe. Ich hoffe, dass der Rhabarber in meinem Garten die Schnecken überlebt und sich ebenso schön entfaltet!

wpDiscuz