Alt und neu

Beim letzten Makro Montag wünschte sich Britta von uns das allererste und ein neues Makrofoto 🙂

Da musste ich doch meine ganz alte Festplatte raussuchen, denn mein allererstes Makrofoto ist vom 11. April 2009.

Als allererstes habe ich diesen Frosch in einer Gartenpflanze abgelichtet.

Frosch

 

Und diesen Distelfalter konnte ich vor ein paar Tagen bei einem Spaziergang fotografieren.

Er hielt eine Weile recht still, als wollte er sagen ´nu mach schon, ich hab nicht ewig Zeit´

Diese beiden sende ich zu Brittas Makro Montag mit bestimmt vielen alten und neuen Bildern.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Liebe Grüße Madeleine

 

Sortiert nach:   neuste | älteste
Eva
Gast

Hallo,
ich küsse den Frosch mal:

KNUTSCH!

Ohoooo, mal sehen, bis jetzt hat er sich noch nicht verwandelt.

Dafür habe ich sehr viel Freude am Schmetterling.

Lieben Gruß Eva

Barbara
Gast

Cooler Frosch. Toll deine Bilder vom Distelfalter.
Liebe Grüsse
Barbara

Britta
Gast

Hallo Madeleine,
wie lieb von dir das du deine alte Festplatte ausgekramt hast um dein erstes Makro-Foto zu präsentieren! Danke dir dafür! Und dann auch noch ein Frosch zum Küssen ;-D
Dein neues Makro ist auch wunderschön! Bis solche MaMo’s enstehen, braucht es eben doch Zeit und man lernt nie aus dabei.

Liebe MaMo Grüße zu dir sende
Britta

Nähmeise
Gast

Herrliche Aufnahmen !! Die Farben sind wundervoll !! Liebe Grüße von Carmen

wpDiscuz